Thayas Abenteuer

Wir waren mit unserer hübschen Thaya unterwegs und haben den C2 - Wurf auf den Weg gebracht. Die Wahl des Vaters fiel diesmal auf den tollen Rüden Teddy. Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und hoffen nun auf Welpen um den 06.April

Teddys offizieller Name ist Enjo vom Haselrieder Wald, er ist ein tiefschwarzer, ideal großer, derber Rüde mit einem sehr angenehmen und freundlichen Wesen. Er lebt mit seinem Frauchen und mehrern Hunden zusammen, mag den Hundesport und ist einfach ein sehr typischer Vertreter seiner Rasse. 

Unsere Thaya ist eine bildhübsche, immer fröhliche und freundliche Hündin mit vorzüglichen Haarkleid und einer perfekten mittelblonden Markenzeichnung. Sie liebt die Arbeit auf dem Hundeplatz und zeigt sich als sehr führig und gelehrig. 

thaya1 

Nun heißt es also Daumen drücken für eine gefüllte Wurfkiste, in vielleicht allen drei Farbschlägen. Genaueres gibts nach dem Ultraschall.